Wer kennt sich in Berlin aus?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Wer kennt sich in Berlin aus?

Beitragvon julia » Mo 21. Nov 2016, 14:26

Sagt mal Community, denke mir mal der ein oder andere Berliner wird sich auch hier im Forum finden. Wir suchen nämlich eine gute Klinik für plastische Chirurgie in der Umgebung von Berlin. Wir wollen uns mit verschiedenen Ärzten zusammensetzen um eine gute und passende Klinik für die Brustvergrößerung zu finden.

Einiges konnten wir auch durch das Internet finden, die Gelben Seiten haben uns nicht weitergebracht. Die einzig konkrete Empfehlung die wir bislang haben ist die Praxis von Dr. Med. Olaf Kauder, ist anscheinden eine sehr gute und Bekannte Praxis fur Plastische Chirurgie

Beim Telefonat klangen die alle sehr nett und freundlich, und wir haben auch einen Termin in 2 Tagen vereinbart. Wäre auch sehr nett, wenn uns jemand sonstige Empfehlungen aussprechen konnte. Eine zweite Meinung soll ja nicht schaden. danke euch vielmals, liebe grüße
julia

Re: Wer kennt sich in Berlin aus?

Beitragvon Lisa » Mi 23. Nov 2016, 18:44

julia hat geschrieben:Sagt mal Community, denke mir mal der ein oder andere Berliner wird sich auch hier im Forum finden. Wir suchen nämlich eine gute Klinik für plastische Chirurgie in der Umgebung von Berlin. Wir wollen uns mit verschiedenen Ärzten zusammensetzen um eine gute und passende Klinik für die Brustvergrößerung zu finden.

Einiges konnten wir auch durch das Internet finden, die Gelben Seiten haben uns nicht weitergebracht. Die einzig konkrete Empfehlung die wir bislang haben ist die Praxis von Dr. Med. Olaf Kauder, ist anscheinden eine sehr gute und Bekannte Praxis fur Plastische Chirurgie

Beim Telefonat klangen die alle sehr nett und freundlich, und wir haben auch einen Termin in 2 Tagen vereinbart. Wäre auch sehr nett, wenn uns jemand sonstige Empfehlungen aussprechen konnte. Eine zweite Meinung soll ja nicht schaden. danke euch vielmals, liebe grüße

Wie ist es denn am Ende gelaufen? Würde mich auch mal interessieren. Habe auch schon öfter darüber nachgedacht.
Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
Julius Grosse
Lisa

Beitragvon hicks » Fr 25. Nov 2016, 15:39

Ich habe da gewohnt, aber das ist nicht mein Thema.
Man weiß erst bei der silbernen Hochzeit, was eine Ehe ist.
hicks

Beitragvon julia » Mi 28. Dez 2016, 10:23

Sind immer noch stark am Recherchieren, es eilt nicht. :)
julia

Beitragvon lumaro » Fr 10. Feb 2017, 19:21

Ich kenne mich auch ziemlich gut in Berlin aus, weil der Großteil meiner Familie dort wohnt, aber bei plastischer Chirurgie kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry ;).
lumaro

Beitragvon thesch » Di 28. Mär 2017, 18:49

Ich habe einige Jahre in Berlin gelebt, kenne mich bei dem Thema aber auch nicht aus.
thesch

Beitragvon mariandl » Mi 24. Mai 2017, 14:54

Such doch mal nach Bewertungen im Internet. Und dann einfach mal einen Termin machen. Dann wirst du schon sehen, ob er dir symphathisch ist oder nicht.
mariandl

Beitragvon zaunkönig » Do 9. Nov 2017, 14:35

Ich kenn mich ja in Berlin eigentlich ganz gut aus. Hab ein paar Jahre dort gewohnt. Aber ich bin nie zum Beauty Doc gegangen. Ich finde das ist einfach nichts für mich. Sieht meistens auch so aus als wäre was gemacht worden. Und das ist ja dann auch blöd, oder?
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
zaunkönig

Zurück zu Hochzeitsreisen