Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon Tabatai » Mi 23. Aug 2017, 10:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Vorschlägen für eine außergewöhnliche Hochzeitsreise. Kennt ihr irgendwelche Reiseziele, die sich dafür eignen würden?

P.S. Bitte nicht die Malediven. Die sind für eine Hochzeitsreise nicht außergewöhnlich :D
Tabatai
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon Lumando » Fr 25. Aug 2017, 09:13

Hallo, wäre Südamerika für euch eine Option? Ich träume schon lange von einer Reise dorthin und ich finde das folgende Reiseangebot total toll: https://www.hajosiewer.de/reise/ecuador ... cha-lodge/ Da wohnt man in einer traumhaften Umgebung und kann den Regenwald erkunden. Finde ich sehr faszinierend und auch außergewöhnlich. Vielleicht ist das ja die Art Reise, die du dir vorstellst bzw. die für dich in Frage kommen würde. :)
Lumando
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17


Zurück zu Hochzeitsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron