Wohin?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Re: Wohin?

Beitragvon JuliaJule » Do 8. Dez 2016, 13:02

Ui also ich bin auch schon am überlegen, wo es hingehen könnte. Das Budget ermöglicht uns jetzt nicht eine besonders luxuriöse Reise... aber es soll schon was Schönes sein. 8-) Ich würde super gern nach Santorini!Das ist schon immer ein Traum von mir, die schönen weißen Häuschchen...ach, das stell ich mir toll vor. Eine weitere Möglichkeit wäre Bali, da war ich früher schon mal und fand es sehr sehr schön! Zwar sind die Flüge teurer, aber vor Ort kann man mit wenig Geld leben wie ein Königspaar hehe. Was sagt ihr?
JuliaJule

Beitragvon julia » Do 8. Dez 2016, 14:07

Kommt drafu an, wie bei allen Reiseangeboten gibt es auch da durchaus gute Preise. Wir haben das mal vor langer Zeit gemacht. Kann mich nicht genau errinern was es gekostet hat, aber war relativ teuer, stimmt schon. :)
julia

Beitragvon LillyLilo » Di 7. Feb 2017, 15:37

Meine Schwester fliegt mit ihrem Mann in Spe nach Mauritius... Muss unglaublich schön sein.
Mein großer Traum ist es nach Kuba und auf die Bahamas auf Hochzeitsreise zu fahren. Mal sehen ob es klappt :D
Grüße
LillyLilo

Beitragvon melissa » Mi 8. Feb 2017, 23:44

Alles in der Karibik finde ich toll!
Nichts ist für immer da
melissa

Beitragvon wenMe » Sa 1. Apr 2017, 09:47

Ich würde auch total gerne auf die Malediven, aber es ist leider ziemlich teuer. Ich hoffe wir finden noch ein gutes Angebot, sonst gibt es aber auch andere tolle Orte :).
wenMe

Beitragvon mariandl » Mi 24. Mai 2017, 14:50

JuliaJule hat geschrieben:Ui also ich bin auch schon am überlegen, wo es hingehen könnte. Das Budget ermöglicht uns jetzt nicht eine besonders luxuriöse Reise... aber es soll schon was Schönes sein. 8-) Ich würde super gern nach Santorini!Das ist schon immer ein Traum von mir, die schönen weißen Häuschchen...ach, das stell ich mir toll vor. Eine weitere Möglichkeit wäre Bali, da war ich früher schon mal und fand es sehr sehr schön! Zwar sind die Flüge teurer, aber vor Ort kann man mit wenig Geld leben wie ein Königspaar hehe. Was sagt ihr?

Das stimmt. Man kann auf Bali wirklich richtig günstig wegkommen, auch wenn es wohl zuletzt teurer geworden ist. Aber ich finde, die Hochzeitsreise darf schon etwas teurer sein. Macht man ja nur einmal und man kann sich ja beschenken lassen.
mariandl

Beitragvon zaunkönig » Do 9. Nov 2017, 14:40

mariandl hat geschrieben:Das stimmt. Man kann auf Bali wirklich richtig günstig wegkommen, auch wenn es wohl zuletzt teurer geworden ist. Aber ich finde, die Hochzeitsreise darf schon etwas teurer sein. Macht man ja nur einmal und man kann sich ja beschenken lassen.

Absolut! In irgendwelchen gammeligen Unterkünften mit Kakerlaken und Co will ich zur Hochzeitsreise auch nicht sein. Man soll die Zweisamkeit ja auch richtig genießen können.
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
zaunkönig

Vorherige

Zurück zu Hochzeitsreisen