Hochzeitsreise - USA - Esta

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Hochzeitsreise - USA - Esta

Beitragvon Lumando » Di 2. Okt 2018, 10:06

Hallo,
folgende Frage: Wir wollen unsere Hochzeitsreise in Florida verbringen. Ich habe noch eine gültige Esta-Erlaubnis von einem vorherigen Urlaub. Allerdings hat sich nun mein Nachname geändert. Kann ich den einfach online anpassen oder muss ich eine neue Genehmigung beantragen?
LG, Lumando
Lumando
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17

Re: Hochzeitsreise - USA - Esta

Beitragvon Bellissima » Do 4. Okt 2018, 08:31

Da musst du leider ein neues ESTA beantragen, da sich der Name in einem alten Antrag nicht anpassen lässt (siehe: https://www.esta-online.org/esta-status-pruefen/). Glücklicherweise ist das ESTA ja nicht sehr teuer, sodass das kein allzu großes Problem ist. ;)
Bellissima
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:50

Re: Hochzeitsreise - USA - Esta

Beitragvon Lumando » Do 4. Okt 2018, 19:19

Okay, vielen Dank. :) Dann werde ich mich am Wochenende mal in Ruhe hinsetzen und einen neuen Antrag stellen!

LG
Lumando
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17


Zurück zu Hochzeitsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron