Eure Hochzeitsreise?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Re: Eure Hochzeitsreise?

Beitragvon Delllais » Di 8. Sep 2015, 15:12

Stelle ich mir äußerst spannend vor, aber bei uns hatten wir auch Probleme mit der Urlaubsplanung und entschieden uns spontan
Delllais

Beitragvon zaunkönig » Mo 30. Nov 2015, 16:17

Cecile hat geschrieben:Wow Kuba ist ja auch eine wunderschöne Idee? Ich habe allerdings gehört, dass es dort schon ärmlich zugehen soll. Also die ganze Zeit angebettelt werden, das möchte ich nicht. Da wäre Südfrankreich doch schöner, oder vllt. gleich Monaco oder die Schweiz? Ich möchte, dass in den Ferien alles perfekt ist! Und ich will stilvoll und mit Niveau ein paar Tage verbringen.

Cecile

Mittlerweile soll Kuba eher ganz schön teuer sein. Vor allem für Touristen. Warum verstehe ich auch nicht so ganz. Soll aber so sein.
Mir würde sowas ja vorschweben: http://www.startup-report.de/phoenix-mo ... om-weizen/ Das fände ich grandios. Mal schauen. Vielleicht machen wir das!
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
zaunkönig

Beitragvon Sabenstab » Di 1. Dez 2015, 16:16

Ich finde, dass eine Hochzeitsreise etwas besonderes sein sollte - mein Schwager hat kürzlich seine Hochzeitsreise zur Silberhochzeit zu den Malediven gebucht :)
Sabenstab

Beitragvon Bibbi » Fr 22. Jan 2016, 16:11

Sels1984 hat geschrieben:Wenn ich mal heiraten sollte, dann möchte ich eine Mischung aus Romantik und Kultur. Am besten einen Strandurlaub mit einer Stadterkundung verbinden.

Das stelle ich mir auch so vor. Ich stehe gerade in den ersten Vorbereitungen der Hochzeit und an die Flitterwochen ist kaum zu denken. Aber eine Mischung aus beidem ist toll. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass eine Kreuzfahrt sehr romantsich ist. Aber da habe ich noch keine Erfahrung.

Die Maledieven wären definitiv auch ein schönes Ziel. Aber welche der Inseln??
Bibbi

Beitragvon mandarine » Di 26. Jan 2016, 10:03

Sabenstab hat geschrieben:Ich finde, dass eine Hochzeitsreise etwas besonderes sein sollte - mein Schwager hat kürzlich seine Hochzeitsreise zur Silberhochzeit zu den Malediven gebucht :)

Was hat er dafür bezahlt, wenn ich fragen darf? Also was haben genau Flugtickets gekostet?

LG
mandarine

Beitragvon marganssy » Do 28. Jan 2016, 08:45

Ich finde auch, dass die Hochzeitsreise etwas ganz besonderes werden sollte. Nur dabei ist de Erwartungshaltung schon im Vorfeld so gewaltig. Es muss ja dann zu kleinen Reibereien und Spannungen kommen. Wir haben unsere Hochzeitsreise für den Sommer an der Westküste der USA gebucht, Los Angeles, San Francisco etc. Wird bestimmt grandios, aber wir gehen es entspannt an. Zuerst wird geheiratet.
marganssy

Beitragvon Bibbi » Mi 3. Feb 2016, 18:00

Das ist eine schöne Aussage: Es ganz entspannt angehen. Zuerst wird geheiratet. Das merke ich mir! :)
Bibbi

Beitragvon Ruth » Di 23. Feb 2016, 18:23

Stimmt, Bibbi! Finde ich auch schön. :)
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
(Albert Schweitzer)
Ruth

Beitragvon blumenstrauss » Mi 24. Feb 2016, 12:05

marganssy hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Hochzeitsreise etwas ganz besonderes werden sollte. Nur dabei ist de Erwartungshaltung schon im Vorfeld so gewaltig. Es muss ja dann zu kleinen Reibereien und Spannungen kommen. Wir haben unsere Hochzeitsreise für den Sommer an der Westküste der USA gebucht, Los Angeles, San Francisco etc. Wird bestimmt grandios, aber wir gehen es entspannt an. Zuerst wird geheiratet.

Das klingt nach einer tollen Reise :)
Bei uns geht es 2 Wochen an den Strand in Italien, ich freu mich drauf!
I want to stand with you on a mountain
I want to bath with you in the sea

I want to stay like this forever
Until the sky falls down on me
blumenstrauss

Beitragvon christinlab » Sa 27. Feb 2016, 12:31

Wie sieht es denn mit einer Hochzeitsreise auf einer Yacht aus? Klingt das zu verrückt?
christinlab

VorherigeNächste

Zurück zu Hochzeitsreisen