Hochzeitsspiele Löffelspiel

Lustige Spiele für die Hochzeitsfeier.

Hochzeitsspiele Löffelspiel

Beitragvon Diana » Di 19. Jul 2011, 21:06

Kochlöffel einmal ganz anders einsetzen: Braut und Bräutigam suchen sich jeweils vier Mitspieler. Es werden zwei Reihen gebildet, das Brautpaar steht am Anfang. An zwei Löffeln wird eine Schnur befestigt. Der Löffel muss dann so schnell wie möglich von oben nach unten durch die Kleidung gefädelt werden. Ist der Löffel beim Letzten der Reihe angelangt, geht das Ganze wieder retour.
Diana
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:13

Re: Hochzeitsspiele Löffelspiel

Beitragvon Meres1953 » Fr 13. Dez 2013, 11:46

Das ist sicherlich auch sehr lustig. Schön,dass ihr hier auch Spiele habt. Da habe ich mir nämlich schon Gedanken drüber gemacht. Ist jetzt alles notiert und wurde schon weiter gegeben, denn alles andere braucht schon seine Zeit. Meine Schwester kümmert sich um die Unterhaltung.
Meres1953
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:02


Zurück zu Hochzeitsspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron