Hochzeitsspiel "Bräutigam als Kind"

Lustige Spiele für die Hochzeitsfeier.

Hochzeitsspiel "Bräutigam als Kind"

Beitragvon Diana » Fr 22. Jul 2011, 20:53

Vorbereitung: In ein Leintuch wird in der Mitte ein großes Loch für den Kopf geschnitten und kleine für Hände und Füße. Vorne wird ein Kinderjäckchen und eine Kinderhose aufgenäht. Durchführung: Vor das Leintuch wird ein Tisch gestellt. Dann steckt der Bräutigam von hinten den Kopf durch das große Loch und die Hände durch die 2 kleinen Löcher, die für die Füße stehen. In die Hände bekommt er 2 Schuhe. Dann steckt die Braut von hinten ihre Hände in die 2 Löcher für die Hände. Das Ganze soll aussehen wie ein Kind mit dem Kopf vom Bräutigam. Dann wird eine Geschichte vorgelesen und das Brautpaar muss die Tätigkeiten, die darin vorkommen, ausführen.
Geschichte (Beispiel):Ein Tag im Leben von _____ . Früh am Morgen wacht _____ auf und reibt sich die Augen. Er gähnt und geht ins Badezimmer. Hier putzt er sich die Zähne. Noch schnell die Haare kämmen und dann kann der Tag beginnen .........
Diana
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:13

Re: Hochzeitsspiel "Bräutigam als Kind"

Beitragvon Meres1953 » Fr 13. Dez 2013, 11:43

So was habe ich schon gesehen. Da musste die Braut ihren Mann dann auch füttern. Also da stand ein Teller mit Brot. Das musste sie nehmen und ihm an den Mund halten. Es war zum Schießen, denn das Brot war mit Nutella beschmiert und so sah er dann auch aus.
Meres1953
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:02


Zurück zu Hochzeitsspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron