Dekorationsartikel für Hochzeitsfeier?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Dekorationsartikel für Hochzeitsfeier?

Beitragvon Bellissima » Fr 4. Aug 2017, 10:49

Hallo, für unsere anstehende Hochzeit möchten wir so viel wie möglich selbst machen, da unsere finanziellen Ressourcen eher begrenzt sind. Meine Mutter und Schwiegermutter werden mir dabei helfen... auf jeden Fall suche ich nach hübschen Dekorationsartikeln für die Hochzeit. Ins besondere, um den Saal, den wir gemietet haben zu dekorieren (das beinhaltet natürlich auch die Tischedeko usw.). Weiß jemand, welche Shops da schöne Dekoartikel anbieten? Ich bin mir noch unsicher, wie genau ich das Ganze gestalten möchte und bin auch auf der Suche nach hübschen Ideen diesbezüglich. :D
Bellissima

Re: Dekorationsartikel für Hochzeitsfeier?

Beitragvon Tabatai » Do 10. Aug 2017, 13:22

Bei Kleenes-Traumhandel.de findest du spezielle Dekorationsartikel für Hochzeitsfeiern: https://www.kleenes-traumhandel.de/hochzeit/... Tischdeko, Servietten, Luftballons usw. Wir haben eigentlich alles von dort gekauft.
Tabatai

Re: Dekorationsartikel für Hochzeitsfeier?

Beitragvon julia » Do 19. Okt 2017, 22:44

Hallo,
ich bin jetzt voll traurig das ich nicht eine Weiße Hochzeit hatte; und zwar ein bisschen bevor Weihnachten. Dann wäre der Dekor einfach Märchenhaft. Ich würde sogar so eine künstlicherweihnachtsbaum.com/weiss/ Weiße Tanne als Dekor stellen. :cry:
julia

Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk