Fotograf für die Hochzeitsfeier

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Fotograf für die Hochzeitsfeier

Beitragvon Laura » Do 28. Sep 2017, 02:02

Hi miteinander :),

der schönste Moment in unserem Leben rückt immer näher.
Die Planungen sind schon fast komplett abgeschlossen, nur die Auswahl eines professionellen Fotografen fehlt uns noch.
Kann uns jemand einen Tipp geben? Vielen Dank euch allen! :)

Liebe Grüße,
Laura
Laura
 
Beiträge: 9
Registriert: So 4. Dez 2016, 02:35

Re: Fotograf für die Hochzeitsfeier

Beitragvon Regina » Sa 30. Sep 2017, 01:59

Ich grüße dich Laura! :)

Schön von dir zu hören, dass eure Hochzeit bald ansteht.
Freue mich für dich! :D
Die Vorbereitungen können zwar manchmal ganz schön stressig sein, aber ich rate dir alles locker zu nehmen, lasse die Vorfreude überwiegen. ;)
Zu deinem Anliegen, die Auswahl eines professionellen Fotografen ist bei diesem Event am wichtigsten.
Denn alle Momente sollten für immer in schönster Erinnerung verbleiben.
Ich empfehle dir die Fotografen der Webseite https://www.viennashots.com.
Die habe ich schon auf mehreren Events gesehen und sie wurden mir auch schon weiterempfohlen.
Regina
 
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:36


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron