24 Stunden Pflege in Stuttgart?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

24 Stunden Pflege in Stuttgart?

Beitragvon Balou » Di 8. Mai 2018, 13:31

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer Agentur, die 24 Stunden Pflegekräfte für die Betreuung von Senioren vermittelt. Da die zu betreuende Person in Stuttgart (bzw. einem Vorort) lebt, wäre es sicherlich sinnvoll, eine Agentur in der Region Stuttgart auszusuchen, oder?
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25

Re: 24 Stunden Pflege in Stuttgart?

Beitragvon Lumando » Di 15. Mai 2018, 10:44

Das kann schon von Vorteil sein, ja. Ob es zwingend notwendig ist, weiß ich nicht. Wo wohnt ihr denn? Denn im Zweifel klärt ihr doch alles mit der Agentur, oder? Da kann es dann sicherlich auch gut sein, wenn die bei euch in der Nähe sitzen. Das könntet ihr aber sicherlich auch direkt nachfragen... eine Vermittlungsagentur für 24 Stunden Kräfte ist Vilena - unter https://vilena.de/24-stunden-pflege-stuttgart.html findest du die Kontaktinformationen. Wenn ich mich nicht total täusche, haben die noch weitere Zweigstellen.
Lumando
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17

Re: 24 Stunden Pflege in Stuttgart?

Beitragvon Isarteten » Sa 29. Sep 2018, 21:03

Wenn die zu betreuende Person in der Nähe von Stuttgart lebt, dann ist die Suche nach einer Agentur in der Region Stuttgarts am sinnvollsten.
Benutzeravatar
Isarteten
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 10:01

Re: 24 Stunden Pflege in Stuttgart?

Beitragvon Regina » So 30. Sep 2018, 14:31

Hi alle zusammen, hi Balou! :)

Ich sehe kein Problem bei der Vermittlung einer Agentur, die etwas weiter von Stuttgart entfernt ist.
Schließlich läuft bei der Vermittlung heutzutage alles Online ab.
Leider gibt es in unserer Familie auch einen Pflegefall.
Wir haben mit diesem Pflegehotel gute Erfahrungen gemacht.
Während wir im Urlaub waren, wurde unser Angehöriger bestens betreut.
Eine deutschlandweite häusliche Betreuung ist bei diesem Unternehmen auch möglich.
Es wird eine Bedarfsanalyse erstellt und dementsprechende Lösungen vorgeschlagen.

Liebe Grüße Regina!
Regina
 
Beiträge: 24
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:36


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron