Klinik für plastische Chirurgie in Berlin!

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Klinik für plastische Chirurgie in Berlin!

Beitragvon Heiko33 » Fr 28. Okt 2016, 11:25

Liebe Grüße Community,

Ich wende mich heute an alle weil ich wissen mochte ob jemand eine gute und seriöse Klinik für plastische Chirurgie in der Umgebung von der Hauptstadt kennt? Eine gute Bekannte von uns würde sich gerne einer Fettabsaugung unterziehen, und wir erhoffen uns wie gesagt, die ein oder andere gute Empfehlung von euch ausgesprochen zu bekommen?

Einen kleinen Anhaltspunkt haben wir auch schon, und zwar diese Klinik hier: http://www.plastische-chirurgie-berlin.de/
Wir werden da mal eine Anfrage schicken und uns ein wenig beraten lassen. In der Zwischenzeit waren alle zusätzlichen Tipps und Ratschläge eurerseits sehr willkommen.
Bedanken uns für alle Antworten!
Heiko33

Re: Klinik für plastische Chirurgie in Berlin!

Beitragvon Isarteten » Mi 3. Jul 2019, 16:22

Ich habe auch schon Schönheitsoperationen durchführen lassen. Ich habe mir eine Brustvergrößerung verpassen lassen (sah wirklich knüllermäßig aus auf meiner Hochzeit mit meiner neuen Oberweite. Ich weis du hast gefragt nach einer in der Nähe der Hauptstadt, aber ich wollte extra zu einem bestimmten Arzt. Habe wirklich überall nur gutes gehört und das habe ich auch selbst so erfahren können. Ich bin bis nach München gefahren, da dieser halt wie gesagt auch einfach ne Top Bewertung hat(1,0). Überleg es dir, aber vom Standort würde ich es dabei nie abhängig machen.
Isarteten

Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk