Hochzeitsfotograf aus Berlin mit besonderen Leistungen

Hochzeitsfotograf aus Berlin mit besonderen Leistungen

Beitragvon TedHartwig » Mi 9. Okt 2013, 09:47

Ein herzliches Hallo,

ich lade ein auf eine kleine Tour durch außergewöhnliche Leistungen rund um das Thema Hochzeitsfotos. Bei Ganztagesbegleitungen inklusive sind beispielsweise ein Kennenlernshooting, die Photobooth, eine Online-Galerie, eine HD-Diashow, Abzüge, Beauty-Retusche und vieles mehr.

Staunt doch mal hier:

www.tedhartwig.de

Herzliche Grüße,

Ted Hartwig
TedHartwig
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 09:42

Re: Hochzeitsfotograf aus Berlin mit besonderen Leistungen

Beitragvon Cecile » Mi 2. Jul 2014, 11:20

Besondere Leistungen? Das klingt wirklich ein bisschen unseriös. Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Hochzeitsfotografen sammeln können? Ich brauche nämlich auch noch einen...

Cecile
Entweder pünktlich sein oder geil aussehen.
Benutzeravatar
Cecile
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:56

Re: Hochzeitsfotograf aus Berlin mit besonderen Leistungen

Beitragvon Claudia » Mi 16. Mär 2016, 22:42

hmm also wir hatten Sven von "Fotos eurer Hochzeit" - http://www.fotos-eurer-hochzeit.de/ - können wir wirklich sehr empfehlen
Claudia
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 22:40


Zurück zu Hochzeitsfotografen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron