Accessoires für den Winter

Alles zum Outfit von Braut und Bräutigam.

Accessoires für den Winter

Beitragvon Heiko33 » Di 25. Okt 2016, 18:31

Gruß an euch

Ich habe ne kleine Frage.
Möchte meiner Schwester ( Braut ) etwas schönes zum Winter schenken. Sie wird bald heiraten und ich will ihr so als Geg einen Schal, eine Wintermütze und Handschuhe und so Eskimo Schuhe schenken :d Die muss sie dann anziehen an der Hochzeit. Die ist sowieso eine, die immer friert.
Aus dem Grund halt die Idee.

Möchte aber hier mal fragen, ob jemand vielleicht paar andere Ideen hat ? Was kann man noch so schenken und welche Quellen kann man diesbezüglich empfehlen ?

Wäre dankbar für jeden Tipp
Heiko33
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37

Re: Accessoires für den Winter

Beitragvon mariandl » Mi 26. Okt 2016, 12:35

Eine Mütze zur Hochzeit finde ich irgendwie sehr unpassend. Sie wird doch sicherlich vorher ein paar Stunden beim Friseur sitzen. Und das dann mit einer Mütze ruinieren. Als Gag???? :shock: :o :? Ich weiß nicht, ob sie das mögen wird.

Kennst du das Kleid schon? Wie wär`s denn dann mit einem warmen Überzug? Ein Poncho zum Beispiel. Oder eine schöne Strickjacke würde mir da in den Sinn kommen. Oder sowas. Das ist gleich Jacke und Schal in einem und passt sicher gut zu einem weißen Kleid.
Benutzeravatar
mariandl
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Jul 2015, 13:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Accessoires für den Winter

Beitragvon Regina » Mo 5. Jun 2017, 01:26

Hi Heiko33 :),

zum Winter passen Geschenke wie Mütze, Handschuhe oder sonstige warme Kleidung eigentlich ganz gut.
Vermutlich werden sich diese Hochzeitsgeschenke aber häufen und es besteht die Möglichkeit, dass die Braut am Ende mit vier Mützen, drei Paar Handschuhe etc. dasteht.
Aus diesem Grund würde ich dir zu einem anderen Geschenk raten.
Etwas was sie von anderen sicher nicht geschenkt bekommt. ;)
Eine Trachtenbluse aus dem limango im Outlet wäre meiner Meinung nach genau das richtige für sie.
Die könnte sie dann beim nächsten Oktoberfest tragen. ;)

Lg Regina
Regina
 
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:36

Re: Accessoires für den Winter

Beitragvon julia » Fr 21. Jul 2017, 19:05

Wir haben auf unser letzter Hochzeit alle einen Friesennerz geschenkt bekommen vom Veranstalter, es hat nämlich leider geregelt, obwohl. Alle gehofft haben dass es doch ein schöner sonniger Tag wird. Aber eines muss ich sagen, die Hochzeitsbilder von draußen(einige zumindest) sehen mega Geil aus, alle stehen so da mit Friesennerzen.. Sehr sympathische Bilder..! :)

Ich trage die ja eh sehr gerne, und habe mir neulich via http://regenjacke-test.de/friesennerz/ das neue Modell bestellt. :)
julia
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 18. Okt 2016, 14:25

Re: Accessoires für den Winter

Beitragvon Zander » So 30. Jul 2017, 18:45

Ich grüße euch alle!

Winterzeit ist auch Festzeit! :D
Die meisten der traditionellen Feiern finden zwischen Oktober und Februar statt.
Darum empfehle ich dir ein Dirndl für deine Schwester zu kaufen.
Es ist ein wichtiges Accessoire für Veranstaltungen wie zum Beispiel das Oktoberfest.
Auf https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl,1001,11,1k,l.htm findest du eine große Auswahl an Dirndl.

Zander
Zander
 
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 16:14

Re: Accessoires für den Winter

Beitragvon Balou » Di 19. Sep 2017, 21:48

Da der Herbst & Winter vor der Tür steht, würde ich einfach ein schönes paar Baumwollsocken verschenken. Ich habe mich gerade bei https://www.sockenshoppen.de/damensocken/ mit Socken eingedeckt.
Balou
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25


Zurück zu Hochzeitsmode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron