Die beliebtesten Brautschuhe 2014

Alles zum Outfit von Braut und Bräutigam.

Die beliebtesten Brautschuhe 2014

Beitragvon Diana » Do 24. Jul 2014, 10:28

Hallo

hier findet Ihr eine Auflistung der 10 beliebtesten Rainbow Club Brautschuhe 2014 aus der Braut Boutique.

http://www.braut-boutique.com/die-10-be ... e-2014.htm


Welches ist euer persönlicher Favorit?
Diana
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:13

Re: Die beliebtesten Brautschuhe 2014

Beitragvon zaunkönig » Do 24. Mär 2016, 18:10

Da sind wirklich ein paar schicke dabei. Aber mir wäre das eigentlich ziemlich egal...;-) Solange die Braut nicht mit Plateau-Schuhen zum Altar kommt, würde ich nicht wegrennen!
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
Benutzeravatar
zaunkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:04
Wohnort: Wien

Re: Die beliebtesten Brautschuhe 2014

Beitragvon Heiko33 » Di 25. Okt 2016, 18:33

Die Spitzen weißen finde ich gut
Heiko33
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37

Re: Die beliebtesten Brautschuhe 2014

Beitragvon melissa » Fr 10. Feb 2017, 00:39

Auch wenn wir mittlerweile das Jahr 2017 schreiben und ich mit Modewellen nach wie vor wenig anfangen kann, hat mir von der Seite, welche im Eingangspost erwähnt wurde, kein Schuh gefallen. Ich stehe im Allgemeinen nicht auf konventionelle Mode, was die Hochzeitsmode einschließt, und habe mir zu meiner Trauung bewusst keine weißen Lackschuhe gekauft. Das ist schlichtweg nicht mein Stil und so fühle ich mich auch nicht wohl. Daher ist solch ein Ranking meiner Meinung nach auch nicht wirklich aussagekräftig. Man sollte das tragen, was einem auch wirklich gefällt. Meine Schuhe habe ich damals über http://www.peterhahn.de/ gefunden und diese trage ich auch heute noch zu besonderen Anlässen. Oftmals werden Erwartungen an das Outfit gestellt, mit dem ich mich schon damals nicht identifizieren konnte. Das sehe ich gerade wieder bei meiner jüngeren Schwester, die laut Familie bitte in weiß heiraten soll. Man heiratet nur einmal im Leben und da möchte bitte ich entscheiden, was ich für diesen besonderen Tag trage. Unsere Hochzeit war generell alles andere als klassisch und so hätten Anzug, Kleid usw. auch nicht wirklich gepasst. Ich hätte ja am liebsten das Jawort in Turnschuhen gegeben, aber dies wäre vermutlich zu viel des Guten gewesen! ;)
Nichts ist für immer da
Benutzeravatar
melissa
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 7. Feb 2017, 19:32


Zurück zu Hochzeitsmode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron