Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Alles zum Outfit von Braut und Bräutigam.

Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon Pamela9 » Mo 6. Jun 2016, 17:07

Meine Freundin heiratet in ein paar Monaten standseamtlich und ich darf Trautzeugin sein. Meine Frage ist nun, was outfittechnisch infrage kommt. Wart ihr schonmal Trautzeugin auf einer standesamtlichen Trauung? Ich bedanke mich schonmal ihr lieben :)
Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. [Robert Lembke]
Benutzeravatar
Pamela9
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:55

Re: Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon Clementine » Mi 8. Jun 2016, 17:37

Glückwunsch, das ist eine grosse Ehre! Ich war noch keine Trauzeugin aber denke, du kannst dich da ruhig mit ihr beraten :) Es sollte auf jeden Fall etwas Feines sein. Schliesslich ist es eine Hochzeit und noch dazu von einem wichtigen Menschen.
Lieben Gruss
Clementine
I'll be his and he'll be mine
We'll love until the end of time
(Dixie Cups - Chapel of Love)
Benutzeravatar
Clementine
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10. Mai 2016, 09:27

Re: Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon Pamela9 » Mo 13. Jun 2016, 17:27

Naja ich dachte da vielleicht an etwas klassisches wie an die Röcke, die es hier gibt: http://www.vangraaf.com/de/damenoberbek ... roecke-120 kombiniert mit einem schlichten weißen Hemd und ein paar schönen Pumps. Damit ich obenrum dann nicht "zu weiß" bin, eventuell noch eine schöne Kette. Meine Freundin wird übrigens ein typisches Sommerkleid tragen mit Spaghettiärmeln und unten schön flatterig.
Kein Mensch ist so beschäftigt, daß er nicht die Zeit hat, überall zu erzählen, wie beschäftigt er ist. [Robert Lembke]
Benutzeravatar
Pamela9
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 16:55

Re: Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon zaunkönig » Mi 31. Aug 2016, 10:52

Sprich dich mit ihr ab, nicht dass du am Ende schicker bist als die Braut!
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
Benutzeravatar
zaunkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:04
Wohnort: Wien

Re: Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon Acke88 » Fr 30. Sep 2016, 11:33

Herzlichen Glückwunsch <3 Ich war auch schon Trauzeugin und es war einfach toll.
Meiner Freundin (der Braut) war es damals wichtig dass alle Gäste sehr schick gekleidet waren, dehalb trugen alle Mädels elegante Kleider. Denke jede Braut hat eine genaue Vorstellung davon was sie möchte deswegen würde ich es mit ihr absprechen.
Acke88
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:16

Re: Standesamtliche Hochzeit - Trautzeugin

Beitragvon Heiko33 » Sa 29. Okt 2016, 19:34

Und was war am Ende ?
Heiko33
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37


Zurück zu Hochzeitsmode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron