Was schönes schenken

Alles zum Outfit von Braut und Bräutigam.

Was schönes schenken

Beitragvon Heiko33 » Di 8. Nov 2016, 00:13

Servus

Ich will meiner besten Freundin etwas schönes zur Hochzeit schenken. Klar habe ich mir schon Gedanken gemacht und bin dadurch dann auch auf Kosmetik von Flaconi gutscheinpony.de/gutscheine/flaconi gekommen. Das wäre halt eine Seite wo man Gutscheine bekommen kann, so würde ich dann bei Flaconi noch sparen können :) Man muss ja schauen wo man bleibt ne ^^

Auf jeden Fall möchte ich fragen, welche Ideen zum schenken ihr denn so habt und was überhaupt eure Ratschläge an mich wären ?
Möchte halt auch was schenken, was ihr gefällt und nicht was einfach in der Ecke steht und wo ich mein Geld sinnlos aus dem Fenster werfe.

Heiko33

Re: Was schönes schenken

Beitragvon JuliaJule » Do 1. Dez 2016, 12:45

Hallo Heiko,

ich bin da ehrlich auch immer überfragt... an der Hochzeit bekommt man ja auch so vieles geschenkt. Wenn man sich nicht sicher ist , was der Person wirklich gefällt oder was sie wirklich braucht , dann wähle ich meist Geldgeschenke. Da kann man nichts falsch machen und die Braut kann sich davon selbst einen Wunsch erfüllen.... :) Ich habe hier mal einen Artikel für dich rausgesucht mit Ideen, wie du das Geld kreativ verpacken kannst. Sind ganz coole Varianten dabei, finde ich. http://www.brigitte.de/leben/wohnen/selbermachen/hochzeit--geldgeschenke-kreativ-verpacken---mit-diesen-ideen-10108174.html

Alles Liebe,
Julia
JuliaJule

Re: Was schönes schenken

Beitragvon oink » Do 15. Dez 2016, 16:37

Das ist toll! Geld wird immer gewünscht und so hat man mal eine andere Idee als es in den Gutschein zu packen.
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.
oink

Zurück zu Hochzeitsmode