Brust OP

Alles zum Outfit von Braut und Bräutigam.

Brust OP

Beitragvon Heiko33 » Sa 19. Nov 2016, 21:09

Hey

Wer hat schon einmal eine Brust OP gemacht und kann mir da vielleicht deine Erfahrungen nennen ? Meine Schwester will sich die Brüste vergrößern lassen und fragte mich halt, ob ich ihr helfen kann bei der Suche nach Infos. Natürlich habe ich ja gesagt :)
Habe mich ja auch schon schlau gemacht und was zur Brustvergrößerung München gelesen.
Kennt sich denn hier jemand aus oder hat wer Infos an mich ?
Ich würde halt paar Meinungen erfahren wollen.

Hat das jemand durch und wie sehen die Risiken aus ?

Thx
Heiko33
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37

Re: Brust OP

Beitragvon hicks » Mi 23. Nov 2016, 15:01

Eine Freundin hat sich solch einer OP unterzogen. Was möchtest du genau wissen? Ich kann sie gerne mal fragen.
Man weiß erst bei der silbernen Hochzeit, was eine Ehe ist.
Benutzeravatar
hicks
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 14:52

Re: Brust OP

Beitragvon Heiko33 » So 15. Jan 2017, 18:58

Servus :)

Ich habe mich ja auch die Tage mit dem Thema beschäftigt. Ich habe mich irgendwann mit dem Thema angefreundet, im Endeffekt ist es ihre Entscheidung was die Macht und was nicht.
Die OP hat die dann auch nicht in München gemacht, sondern in Frankfurt in einer plastischen Chirurgie. Es ist halt so eine Sache was man da überhaupt mit erreichen will, ihr ging es halt in dieser Situation nicht gut und hat die OP gemacht.

Ich finde jetzt sogar, dass es recht gut aussieht - es passt zu ihr und es macht ihren Körper perfekt.
Aber danke dir für dein gutes Angebot und deine Antwort :)
Heiko33
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37


Zurück zu Hochzeitsmode

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron