Eure Hochzeitsreise?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Re: Eure Hochzeitsreise?

Beitragvon Lotti » Di 21. Jun 2016, 15:49

Oh, da hätte ich aber Angst, dass man mich nach Alaska oder so schickt, bekanntermaßen stehe ich nämlich nicht so auf Kälte :lol: Aber wenn das gut geklappt hat bei euch, ist ja prima =)
Lotti

Beitragvon Lisa » Do 24. Nov 2016, 10:03

Lotti hat geschrieben:Oh, da hätte ich aber Angst, dass man mich nach Alaska oder so schickt, bekanntermaßen stehe ich nämlich nicht so auf Kälte :lol: Aber wenn das gut geklappt hat bei euch, ist ja prima =)

Wir auch nicht - deshalb geht es für uns im Februar nach Teneriffa :)
Da sollen es immer round about 25 Grad sein. Werden dort 3 Wochen bleiben und hoffentlich in ein ebenso warmes Deutschland zurückkehren ;)

LG, Lisa
Das Edelste an der Liebe ist das Vertrauen zueinander.
Julius Grosse
Lisa

Beitragvon hicks » Fr 25. Nov 2016, 15:36

Wir sind, wie so viele auch, auf die Malediven geflogen.
Man weiß erst bei der silbernen Hochzeit, was eine Ehe ist.
hicks

Beitragvon petra123 » Mo 15. Mai 2017, 13:03

Hallo,

ich plane gerade den Junggesellinnenabschied für meine beste Freundin, die Ende August heiraten wird. Wie kennen uns seit dem Kinergarten und ich möchte daher gerne etwas besonderes planen. Sie ist überhaupt nicht der Typ für "die Sau rauslassen" und wir wollen ihr daher ein langes Wochenende auf Sardinien schenken. Da wir nur ein paar Tage da sind, stellt sich die Frage ob Norden oder Süden. Ich habe darüber schon Ratgeber gelesen http://www.charmingsardinia.com/sardinien/sardinien-nord-oder-suden, aber ich hätte gerne ein paar Details und private Erfahungsberichte. Falls also jemand Tipps für Sardinien hat, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße
Petra
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
petra123

Beitragvon mariandl » Mi 24. Mai 2017, 14:45

hicks hat geschrieben:Wir sind, wie so viele auch, auf die Malediven geflogen.

Wird das nicht langsam langweilig? Es mag ja schön sein, aber hinter dem Ofen lockt man damit doch niemanden mehr vor, oder? Sorry, ohne das Schlechtreden zu wollen, aber gibt`s denn nichts anderes auf der Welt? Noch dazu ist das ein Land, wo die Islamisten gerade immer mehr an die Macht kommen und wo Frauenrechte beschnitten werden...
mariandl

Vorherige

Zurück zu Hochzeitsreisen