Frisur/Haare für Hochzeit

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Frisur/Haare für Hochzeit

Beitragvon Bellissima » Mo 5. Nov 2018, 14:09

Meine Hochzeit steht bevor und ich bin total unglücklich mit meinen Haaren. Ich habe bereits ein paar Frisuren für die Hochzeit ausprobiert... Keine gefällt mir jedoch so wirklich. Mitunter habe ich das Gefühl, dass mich meine Haare oder die Frisuren total alt aussehen lassen.

Wer kennt das Problem? Was kann ich dagegen tun?
Bellissima
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:50

Re: Frisur/Haare für Hochzeit

Beitragvon Tabatai » Mo 5. Nov 2018, 23:17

Ich würde sagen, dass du einfach die falschen Frisuren trägst. Es gibt ja durchaus Friseuren die einen älter aussehen lassen, als man eigentlich ist. Auf https://haar-engel.de/5-haarfehler-die- ... en-lassen/ gibt es dazu einen ganz interessanten Artikel. Ggf. lässt du dich auch einfach mal von einem Friseur beraten.
Tabatai
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Frisur/Haare für Hochzeit

Beitragvon Isarteten » Do 30. Mai 2019, 21:53

Du kannst auch einfach mal bei einem Friseur ohne Termin vorbeigehen und dich beraten lassen. ;)
Benutzeravatar
Isarteten
 
Beiträge: 35
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 10:01

Re: Frisur/Haare für Hochzeit

Beitragvon Regina » Do 30. Mai 2019, 22:52

Hallöchen zusammen, hallo Bellissima!

Das ist kein Grund in Panik zu verfallen.
Ich schließe mich dem Tipp meiner Vorschreiberin an.
Falls du in der Nähe von Bonn wohnst, empfehle ich dir folgenden Friseur.
Ich habe dort meine Haare in balayage braun gefärbt und wurde davor freundlich von den Mitarbeiterinnen beraten.

Liebe Grüße Regina!
Regina
 
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:36


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron