Hochzeitsspiele Schlumpfkontrolle

Lustige Spiele für die Hochzeitsfeier.

Hochzeitsspiele Schlumpfkontrolle

Beitragvon Diana » Di 19. Jul 2011, 21:07

Die Braut bekommt einen Schlumpf überreicht, diesen muss sie dann heimlich einem Gast zustecken. Ruft der Bräutigam Schlumpfkontrolle, muss jeder ganz schnell seinen rechten Nachbarn durchsuchen. Die Person, bei der der Schlumpf gefunden wurde, muss eine Aufgabe lösen, die die Gruppe stellt. Übrigens: Wenn man bemerkt, dass man den Schlumpf zugesteckt bekommt, darf man ihn natürlich auch heimlich weitergeben. Variante: Keinen Schlumpf verwenden, sondern etwas zum Anstecken. Schließlich tragen die Damen auf Hochzeiten meist Abendgarderobe ohne Taschen!
Diana
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 23:13

Re: Hochzeitsspiele Schlumpfkontrolle

Beitragvon Meres1953 » Fr 13. Dez 2013, 11:56

Das Spiel stelle ich mir interessant vor. Aber fällt es nicht auf, wenn jemand einem anderen etwas ansteckt? Ist das nicht zu offensichtlich. Schließlich beobachtet doch jeder jeden. Hierzu brauche ich bitte noch eine Erklärung.
Meres1953
 
Beiträge: 19
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 14:02


Zurück zu Hochzeitsspiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron