Welche Reisetasche habt ihr?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Welche Reisetasche habt ihr?

Beitragvon julia » Do 8. Dez 2016, 14:12

Ich brauche demnächst eine neue und wollte mal schauen was den so angesagt ist auf dem Markt. Ich habe mir bei http://www.taschenparadies.de/ eine große Auswahl an Reisetaschen gefunden, und wer soll sich da entscheiden können? lol
Wäre Super, wenn mir jemand einige Empfehlungen aussprechen könnte. Mir haben zB die Reisetaschen von Samsonite richtig gut gefallen, weil die auch optisch toll ausschauen. Und liegen auch knapp unter meinem geplanten Budget von ca. 350 Euro. Welche Reisetaschen benutzt ihr, alle Tipps sind willkommen. grusii :)
julia

Re: Welche Reisetasche habt ihr?

Beitragvon oink » Mi 21. Dez 2016, 18:46

Ganz klassisch auf den Malediven...
Liebe ist kein Solo. Liebe ist ein Duett. Schwindet sie beim einen, verstummt das Lied.
oink

Beitragvon thesch » Mi 29. Mär 2017, 22:32

Ich habe eigentlich auschließlich Rollkoffer, Taschen sind mir viel zu schwer! :D
thesch

Beitragvon wenMe » Fr 31. Mär 2017, 13:17

Geht mir genauso! Einen Koffer ohne Rollen könnte ich mir echt nicht mehr vorstellen :D. Aber es gibt ja auch Reisetaschen mit Rollen.
wenMe

Beitragvon yujieas » So 16. Apr 2017, 21:53

Bezüglich einer Reisetasche kann ich dir raten einen Hartschalenkoffer zu nehmen. Bei den Stoffteilen hatte ich hin und wieder das Problem das mal das ein oder andere Mitbringsel etwas beschädigt waren :cry: Jetzt Beim Hartschalenkoffer ist es auf jeden Fall nicht mehr passiert ;)

Achja und als kleiner Tipp: Auf dieser Webseite https://flugverfolgung.net/ im Bereich "Blog" findest du die Handgespäckbestimmungen für einige Airlines, damit du weißt, wie viel du auf deiner Reise mitnehmen darfst :lol:
yujieas

Beitragvon Lolalump » Mo 8. Mai 2017, 13:42

Hey,

also ich habe ganz viel unterschiedliches Reisegepäck. Also eine relativ vulominöse Reisetasche aus Leder, eine sportlichere Version davon, die man gut vollstopfen kann, weil das Material weicher ist, dann noch einen sehr tiefen Backpack und einen großen sowie einen kleinen Trolly. Die sind beide von Samsonite, weil ich die Marke echt top finde. Klar, die sind etwas teurer, aber die Koffer halten sich halt echt ewig. Bin bisher sehr zufrieden damit :)

LG
Lolalump

Zurück zu Hochzeitsreisen