Geschenke für den Bräutigam

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Geschenke für den Bräutigam

Beitragvon LillyLilo » Do 9. Feb 2017, 12:49

Hallo ihr Lieben,
ich organsiere mit meiner Schwester ihre Hochzeit und habe einige Dinge, die ich ihr schenken möchte, persönliche und auch Sachen, die sie sich wünscht. Jetzt suche ich seit einiger Zeit was für meinen Schwager in Spe, aber ich finde einfach nichts Gutes. Ich habe an Parfum und so etwas gedacht, aber freuen sich Männer über sowas?
Was habt ihr schon so verschenkt?
Grüße
LillyLilo

Re: Geschenke für den Bräutigam

Beitragvon Regina » Mo 5. Jun 2017, 01:42

Hi LillyLilo :),

gegen ein Parfüm als Geschenk für einen Geburtstag habe ich persönlich nichts einzuwenden.
Jedoch finde ich es als Geschenk für einen Bräutigam etwas zu unpersönlich.
Kleidung ist denke ich besser geeignet.
Um die Gefahr zu umgehen, dass der Bräutigam am Ende zwei oder dreimal das gleiche geschenkt bekommt, würde ich zum Beispiel Unterwäsche schenken.
Davon braucht er ja einige. ;)
Empfehlen kann ich dir den Underlandy Shop.
Dort kaufe ich auch für meinen Mann ein.

Lg Regina
Regina

Beitragvon motorka » So 26. Nov 2017, 18:58

Meine bester Kumpel hat vor circa drei Monaten geheiratet und die Arbeitskollegen sind auf die Idee gekommen, ihm einen Ethanol-Kamin zu schenken. Dieser ist nicht gerade günstig aber, wenn sich mehrere Leute zusammentun, dann hält sich das ganze in den Grenzen. Mehr zum Thema Ethanol-Kamin gibt es hier zum nachschlagen. Was gibt es Schöneres, als einen gemütlichen Abend zu Hause vor dem Kamin zu verbringen und die Zeit nach der Hochzeit und seiner zukünftigen Partnerin zu genießen. Daher kann ich es dir es sehr empfehlen, weil beide hätten was davon.
motorka

Beitragvon Zander » Mo 27. Nov 2017, 02:05

Servus miteinander!

Parfüm als Geschenk kommt auch bei Männern gut an.
Auch wenn natürlich alles Geschmackssache ist.
Ansonsten vertrete ich eher die Meinung von Regina.
Geschenke aus den Kategorien Kleidung und Schuhe sind sehr beliebt.
Das alles und viel mehr gibt es im Online-Shop von limango-outlet.de.

Viele Grüße an alle :)!
Zander

Beitragvon Heiko33 » Di 8. Mai 2018, 03:57

Ein Parfum wäre mir zu schlicht und unkreativ, mir hat vor kurzem Tante Google sehr geholfen. Ich war neulich zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und hatte keine Ahnung was ich schenken soll. Bin dann mit Hilfe von Google auf http://geschenkideen.space/goldene-hochzeit/ gelandet, da kann man einige sehr gute Geschenkideen finden und viele der Sachen sind auch relativ günstig

Dir würde ich auch raten online nach Geschenkideen zu googeln, schaden kann es ja nicht
Heiko33

Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk