Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon Tabatai » Mi 23. Aug 2017, 10:18

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Vorschlägen für eine außergewöhnliche Hochzeitsreise. Kennt ihr irgendwelche Reiseziele, die sich dafür eignen würden?

P.S. Bitte nicht die Malediven. Die sind für eine Hochzeitsreise nicht außergewöhnlich :D
Tabatai
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon Lumando » Fr 25. Aug 2017, 09:13

Hallo, wäre Südamerika für euch eine Option? Ich träume schon lange von einer Reise dorthin und ich finde das folgende Reiseangebot total toll: https://www.hajosiewer.de/reise/ecuador ... cha-lodge/ Da wohnt man in einer traumhaften Umgebung und kann den Regenwald erkunden. Finde ich sehr faszinierend und auch außergewöhnlich. Vielleicht ist das ja die Art Reise, die du dir vorstellst bzw. die für dich in Frage kommen würde. :)
Lumando
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17

Re: Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon zaunkönig » Do 9. Nov 2017, 14:38

Freunde von mir waren jetzt auf den Malediven. Eine winzige Insel. Und am Ende waren da von 30 Gästen 10 Hochzeitspärchen auf ihrer Reise. Das ist wahrlich nichts besonderes mehr. Auf die Idee würde ich auch nicht kommen.

Wie wäre es denn mit einer Safari als Hochzeitsreise? In Südafrika oder in Namibia? Das wäre doch definitiv mal was anderes.

Alternativ: Wie wäre es mit der Karibik? Die ist vielleicht auch nicht unbedingt der Geheimtipp schlechthin. Aber es gibt auch viele Inseln, wo viel weniger los ist als zum Beispiel in der Dominikanischen Republik. Wenn man eine gute Zeit erwischt, bekommt man auch sehr günstige Flüge.

Eine Idee hab ich noch: Mit dem Motorrad durch die USA. So von Küste zu Küste. Aber da muss man viel viel Zeit mitbringen.
Wenn dein Wecker morgens klingelt und du dich fragst: "Brauch ich diesen Job wirklich?"
Benutzeravatar
zaunkönig
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 16:04
Wohnort: Wien

Re: Außergewöhnliche Hochzeitsreise

Beitragvon Balou » So 6. Mai 2018, 12:57

Sehr gute Freunde von mir planen aktuell ihre Hochzeitsreise. Stand jetzt wird es wohl nach Afrika gehen. Wenn ich mir die Hochzeitsreise-Angebote auf https://africanworld.de/reisearten/hone ... -emotions/ anschaue, dann kann ich auch sehr gut verstehen warum. Das sieht ja mitunter wirklich wahnsinnig interessant und romantisch aus.
Balou
 
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25


Zurück zu Hochzeitsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron