IPL & Laser Haarentfernung

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

IPL & Laser Haarentfernung

Beitragvon julia » Mi 10. Jan 2018, 16:52

Hallo,
welche der beiden im Titel angegebenen Methoden für eine Haarentfernung würdet Ihr nehmen? Wer hat Erfahrungen damit machen können?

Ich würde zu gerne die lästigen Haare von meinen Beinen entfernen lassen, und habe auch schon im Net etwas recherchiert, und fand eine interessante Klinik, und zwar diese hier https://www.belladerma.de/. Allerdings weiß ich nicht für welche Art der Entfernung ich mich entscheiden soll.

Einen Tipp vielleicht?
julia
 
Beiträge: 32
Registriert: Di 18. Okt 2016, 14:25

Re: IPL & Laser Haarentfernung

Beitragvon Zander » Mi 31. Jan 2018, 18:54

Hi Julia! :)

Egal welche Methode du letztendlich auswählst, bei beiden wirst du richtig liegen. ;)
Ich war das lästige Rasieren & Epilieren satt und entschied mich für eine Haarentfernung laser münchen.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass es eine sehr kluge und weise Entscheidung von mir war.
Die Beine sind dauerhaft glatt und ich habe nicht mehr mit Hautreizungen oder Rötungen zu kämpfen.
Erkundige dich einfach im Internet über beide Methoden und wähle dann eine aus.
Wie gesagt, bei beiden kannst du nichts falsch machen. ;)

Liebe Grüße
Zander
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 16:14


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron