Junggesellenabschied in Frankfurt

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Junggesellenabschied in Frankfurt

Beitragvon Tabatai » Fr 16. Mär 2018, 15:18

Ein guter Freund von mir wird dieses Jahr heiraten. Nun habe ich die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen den Junggesellenabschied zu organisieren. Derzeit stehe ich noch ganz am Anfang und würde mich erstmal über ein paar Ideen freuen.

P.S. Mein Freund wohnt in Frankfurt am Main. Es wäre also wünschenswert, dass der Junggesellenabschied auch in der Ecke stattfindet.
Tabatai
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Junggesellenabschied in Frankfurt

Beitragvon Lumando » So 18. Mär 2018, 20:30

Ich war im letzten Jahr auf einen Junggesellenabschied in Frankfurt. Dabei haben wir unter anderem eine Bootstour (Partyboot Cruise) unternommen. Die Tour war richtig klasse und hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir hatten noch das große Glück, dass das Wetter grandios war.

Hier mal ein Link zur besagten Tour: https://www.partyboot.de/junggesellenab ... frankfurt/
Lumando
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17

Re: Junggesellenabschied in Frankfurt

Beitragvon Regina » Mi 11. Apr 2018, 00:50

Hi Tabatai! :)

Optionen für einen tollen Junggesellenabschied gibt es sicher viele.
Am bekanntesten wird wohl das Laufen in der Stadt im einheitlichen Dress sein.
Das habe ich erst kürzlich wieder auf einem Junggesellenabschied in Bayern erlebt.
Wir trugen alle Dirndl.
Hatte mir davor extra eins von der Seite https://www.alpenwahnsinn.de/Damen-Dirndl-Hochzeitsdirndl,175,1k.htm gekauft.

Lg Regina
Regina
 
Beiträge: 20
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:36


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron