Hochzeitspapeterie

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Hochzeitspapeterie

Beitragvon Tabatai » Mi 28. Mär 2018, 11:15

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter von Hochzeitspapeterie. Versteht mich nicht falsch, mir ist bewusst, dass es im Netz einige Anbieter gibt. Leider gibt es bei den wenigsten einen großen Individualisierungsspielraum. Wenn einem die Muster bzw. Vorlagen nicht gefallen hat man ein Problem.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen Geheimtipp?
Tabatai
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Hochzeitspapeterie

Beitragvon Balou » Fr 30. Mär 2018, 08:07

Bei LiebeAufPapier.de kannst du deine komplette Hochzeitspapeterie individuell gestalten und drucken lassen. Ich habe festgestellt, dass der Anbieter sehr darum bemüht ist jeden Wunsch umzusetzen. Aus diesem Grund hält man während der Bearbeitung des Auftrages auch sehr engen Kontakt zum Kunden. Kannst dich ja mal auf https://www.liebeaufpapier.de/hochzeitspapeterie.html umschauen.
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron