Puerto Rico?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Puerto Rico?

Beitragvon Balou » Mi 18. Apr 2018, 10:19

Hallo,
was haltet ihr von Puerto Rico als Ziel für eine Hochzeitsreise? Wir würden gerne ein besonderes Ziel auswählen, das uns sonst zu teuer und zu weit weg wäre. Irgendwie sind wir da auf Puerto Rico gekommen. Und noch eine Frage bezüglich der Einreiseformalitäten: Benötigt man für Puerto Rico ein Visum oder etwas ähnliches?
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25

Re: Puerto Rico?

Beitragvon Lumando » Mi 25. Apr 2018, 12:31

Ich war noch nie in Puerto Rico, kann mir daher schlecht ein Urteil erlauben. Das Reiseziel muss ja darüber hinaus auch zu euch passen... was andere denken ist eigentlich ziemlich egal. ;) Puerto Rico gehört als Außengebiet zu den USA, weswegen die entsprechenden Einreiseregelungen gelten. Normalerweise benötigt man als deutscher Staatsbürger eine "ESTA"-Genehmigung (siehe: https://www.visum-usa.de/reisevisum-usa/) .
Lumando
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17


Zurück zu Hochzeitsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron