Individuelle Hochzeitskarten

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Individuelle Hochzeitskarten

Beitragvon Tabatai » Sa 21. Apr 2018, 19:37

Für eine bevorstehende Hochzeit einer sehr guten Freundin suche ich nach einem Anbieter von Hochzeitskarten. Dabei wäre es wichtig, dass der Anbieter über eine große Auswahl an Vorlagen verfügt. Nach Möglichkeiten sollten sich diese Vorlagen dann natürlich auch individualisieren lassen.

Welchen Anbieter von Hochzeitskarten könnt ihr empfehlen?
Tabatai
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55

Re: Individuelle Hochzeitskarten

Beitragvon Bellissima » Mo 23. Apr 2018, 22:16

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Mir persönlich haben die Hochzeitskarten auf https://www.feierkarten.de/hochzeitskar ... ungen.html sehr gut gefallen. Die dort angebotenen Karten lassen sich allesamt individualisieren. Du kannst sowohl eigene Texte als auch Bilder in die Vorlagen integrieren.
Bellissima
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:50


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron