Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Berichtet von eurer Hochzeitsreise.

Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Beitragvon Bellissima » Mo 23. Apr 2018, 13:01

Wir werden im Winter heiraten und möchten gerne direkt anschließend eine Hochzeitsreise machen. Da wir auf jeden Fall in die Sonne möchten, sind unsere Möglichkeiten bedingt durch die Jahreszeit natürlich begrenzt... was haltet ihr von Thailand? Reisezeitraum wäre der Januar.
Bellissima
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:50

Re: Winterhochzeit: Urlaubsreise nach Thailand?

Beitragvon Lumando » Di 24. Apr 2018, 10:42

Ich finde die Idee eigentlich recht gut. Dezember und Januar sind (soweit ich weiß) Hauptreisezeit in Thailand... dementsprechend würde ich auf jeden Fall rechtzeitig buchen - sonst wird es bestimmt seeeehr teuer. Wollt ihr einen reinen Strandurlaub machen oder auch ein wenig Sightseeing? Ich finde diese Kombi-Angebote sehr interessant: https://siewer-flug-discount.de/thailand/thailand-urlaub/pauschalreisen-nach-thailand/ Wünsche auf jeden Fall eine tolle Hochzeitsreise! :mrgreen:
Lumando
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17


Zurück zu Hochzeitsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron