Haarverlängerung für Hochzeit

Haarverlängerung für Hochzeit

Beitragvon Balou » So 29. Apr 2018, 15:54

Ich möchte mir für meine Hochzeit gerne eine Haarverlängerung machen lassen. Da ich die Haarverlängerung nur für die Hochzeit und eine gewisse Zeit danach tragen möchte, wäre es mir wichtig, dass die Haarverlängerung das eigene Haar nicht zu sehr angreift.

Könnt ihr mir ein Studio in Berlin empfehlen?
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25

Re: Haarverlängerung für Hochzeit

Beitragvon Tabatai » So 29. Apr 2018, 18:44

Versuche es mal bei https://haar-engel.de/ Dort wendet man die brasilianische Methode an. Diese ist sehr schonend für das Eigenhaar. Da sollte es also keine Probleme geben.
Tabatai
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 9. Feb 2017, 14:55


Zurück zu Hochzeitsfrisur und Kosmetik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron