Was kann bei Übelkeit helfen?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Was kann bei Übelkeit helfen?

Beitragvon Heiko33 » So 6. Mai 2018, 23:32

Hey Leute

Ich wollte mich gerade online über Mittel informieren, die bei Übelkeit und saurem Reflux helfen können. Habe schon einiges versucht, bislang hat aber nichts geholfen. Beim Arzt war ich auch schon, der nimmt mich aber anscheinend nicht so ganz ernst

Jetzt konnte ich mich auf https://www.mariendistel.info/ über die Mariendistel informieren und habe auf mehreren Seiten gelesen, dass die Pflanze auch bei den erwähnten Beschwerden helfen kann. Ich dachte eigentlich immer, dass sie nur zur Stärkung der Leber geeignet ist

Wer kennt sich mit dem Thema aus, hat jemand Erfahrungen?

Danke euch
Heiko33

Re: Was kann bei Übelkeit helfen?

Beitragvon julia » Mi 23. Mai 2018, 14:38

Hi,
sehr vieles hängt mit unserem Immunsystem zusammen. Sobald dieses geschwächt ist, werden wir auch schwach. aus diesem Grund, würde ich lieber daran ein bisschen Arbeiten, damit es gar nicht zu Übelkeit kommt. Ich benutze das Schwarzkümmelöl seit einer Weile, und fühle mich einfach TOLL!

Hier auf http://www.schwarzkuemmeloel360.net/ kannst du mehr darüber lesen.

Tschüss
julia

Re: Was kann bei Übelkeit helfen?

Beitragvon Regina » So 10. Jun 2018, 23:48

Hi alle miteinander! :)

Ist irgendwie seltsam, dass dein Arzt deine Beschwerden nicht so richtig ernst nimmt.
Vielleicht solltest du einen Arztwechsel in Erwägung ziehen, falls sich das wiederholt.
Online wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit viele Informationen über diverse Mittel gegen Übelkeit finden.
Ich rate dir aber trotzdem einen Arzt davor aufzusuchen.
Es gibt daneben auch die Möglichkeit Mittel über eine Online Klinik per Ferndiagnose anzufordern.
Über diesen Weg nehme ich seit einiger Zeit die Diane 35 Pille.

Liebe Grüße Regina
Regina

Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk