Karten für Hochzeit

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Karten für Hochzeit

Beitragvon Lumando » Fr 1. Jun 2018, 13:51

Ich benötige für meine bevorstehende Hochzeit diverse Karten:

- Einladungskarten
- Tischkarten
- Menükarten
- Dankeskarten
- usw.

...das ganze Programm also. Am liebsten würde ich die Karten online auswählen & drucken lassen. Ich suche daher nach einem guten und nicht zu teuren Anbieter für Hochzeitskarten.

Könnt ihr mir da jemanden empfehlen?
Lumando
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 17. Mär 2017, 13:17

Re: Karten für Hochzeit

Beitragvon Balou » Fr 1. Jun 2018, 23:04

Bei https://www.cardago-24.de/ findest du alle von dir aufgezählten Karten... und noch viele mehr. Da ich selbst schon 2 x Karten bei Cardago-24 drucken lassen habe, kann ich dir sagen, dass die Qualität jedes mal sehr gut war.
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron