Fotogeschenk für Hochzeitspaar

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Fotogeschenk für Hochzeitspaar

Beitragvon Balou » Mi 27. Jun 2018, 20:02

Ich war vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit. Ich habe bei der Hochzeit fleißig fotografiert... Dabei sind auch ein paar sehr schöne Bilder vom Brautpaar entstanden. Gerne würde ich einige dieser Bilder dem Brautpaar schenken. Nun ist es natürlich etwas langweilig die Bilder auszudrucken und so zu überreichen... Ich suche daher nach ein paar Anregungen und Ideen... Wer kann helfen?
Balou
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:25

Re: Fotogeschenk für Hochzeitspaar

Beitragvon Bellissima » Do 28. Jun 2018, 09:08

Wie wäre es, wenn du das schönste Bild der Hochzeit zu einem Gemälde bzw. einer Zeichnung "umgestalten" lässt. Auf http://www.wie-gemalt.de/portraits/hochzeit/ wird ein solcher Service angeboten. Freunde von mir haben das nach ihrer Hochzeit machen lassen. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und auf jeden Fall etwas Besonderes.
Bellissima
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 11:50


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron