Potenzmittel schon in der ersten Nacht?

Für Themen die nicht in die andreren Rubriken passen.

Potenzmittel schon in der ersten Nacht?

Beitragvon Heiko33 » Sa 23. Feb 2019, 23:00

Hey,
mein Kumpel hat neulich geheiratet, und hat sich Potenzmittel schon für die erste Nacht besorgt.
Ich meine, ich persönlich nutze auch Viasil ab und zu, aber in der ersten Hochzeitsnacht konnte ich schon :D

Nutzt Ihr Potenzmittel?
Hier bei viasil.de findet Ihr dieses tolle Mittel.

LG
Heiko33
 
Beiträge: 75
Registriert: Di 25. Okt 2016, 08:37

Re: Potenzmittel schon in der ersten Nacht?

Beitragvon Isarteten » Di 14. Mai 2019, 00:07

Hi miteinander, hi Heiko33!

Also wenn es schon bei der Hochzeitsnacht nicht klappt, dann ist sein Problem wahrscheinlich leider schon fortgeschritten.
Ich würde ihm den dringenden Rat geben einen Arzt aufzusuchen.
Verschiedene Potenzmittel ohne eine ärztliche Empfehlung einzunehmen, kann mitunter gefährlich sein.
Vielleicht liegen die Ursachen auch irgendwo anders.
Ich litt an einer Verformung der Schamlippen und konnte den Geschlechtsverkehr nicht so recht genießen.
Nach einer Schamlippenkorrektur kann ich nun wieder richtig Spaß haben.

Liebe Grüße an alle, Isarteten!
Benutzeravatar
Isarteten
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 10:01


Zurück zu Hochzeitsforum SmallTalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron